Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012


Lieber guter Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:



~ ein sehr schönes Zeugnis 

~ meine Prüfungsangst überwinden

~ dass meine Freunde immer für mich da sind

~ und meine Eltern immer an mich glauben

~ viele tolle Bücher

~ vielleicht auch eine neue Tasche *habe ja keine*

~ dass 2NE1 und One Direction ein Konzert zs in

   Deutschland geben, und ich hingehen darf

~ meine Schwester nicht mehr so doll nervt

~ etwas Geld, damit ich meinen Führerschein zum Teil selber bezahlen kann

~ ein H&M in Neuruppin

~ nicht in näster Zeit sterben ;)

~ weiterhin so fröhlich durchs Leben laufen


Ich glaube, dass reicht für diese Weihnacht. So kannst du 

schon mal anfangen, die Wunder geschehen lassen. 




Danke lieber Weihnachtsmann. 

Deine Sophie :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen