Samstag, 11. August 2012

BEWERTUNGEN #1


Heute möchte ich kleine Meldungen, der Stars verkünden und meine Meinung dazu abgeben. 



1. Eva Mona Rodekirchen schwanger
     Die GZSZ- Darstellerin ist mit 36 Jahren zum 1. Mal schwanger. 

Ich freue mich für sie und ihren Mann. 
Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. 
Auch ihre GZSZ- Kollegen freuen sich auf den Baby zuwachs.
So sagt ihre Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti (22): „Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung – das komplette Karriere-Programm – strenge Tante halt!“


2. Jetzt startet Miley Schwester durch
Wie die ganze Familie Cyrus, ist auch die 25- Jährige Brandi musikalisch      
begabt. Allerdings schlägt sie da ganz andere Töne an als ihre kleine  Schwester  Miley. Brandi steht seit Kurzem gemeinsam mit Codi Caraco als Indie-Pop-Duo „Frank & Derol“ bei Interscope Records unter Vertrag und schon bald soll die erste EP der beiden Musikerinnen erscheinen. 


Ich liebe den Still von dem Lied. 
Mir gefällt es richtig gut. Und ich denken sie wird mit ihrer Musik sehr weit kommen. Aber ob sie wirklich so weit kommt, wie ihre Schwester...



3. Lady Gaga unverhüllt


Ich finde, sie sieht so toll aus. Mal nicht so verrückt, wie ihr Fleischkleid.
Und sie auf dem Vogue Cover zu sehen, freut mich sehr.


  Quelle: promiflash.de


xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen