Dienstag, 21. Januar 2014

NEUES- IM NEUEM JAHR

Vielleicht habt ihr es schon gelesen oder gesehen oder nur einfach ganz zufällig bemerkt:
Ich habe seit einer Weile eine neue Blogadresse.

xoxoAUS: mademoisellesophiie.blogspot.de 
xoxoZU  : sassyway.blogspot.de

Warum? 
Ich fand Mademoiselle ist so ein Überbegriff. Jedes Mädchen kann eine Mademoiselle sein/ sie ist es. Ich wollte einen Namen, der mich, der etwas über diesen Blog sagt, aber mich auch beschreibt und ich denken, ich habe ihn gefunden!

Sassy bedeutet frech, schick, aber auch unverschämt. 
Ich denke von mir selbst, dass das Wort mich auch beschreibt und auch liebe ich den Klang des ganzes Namens. :3 



Und noch eine weitere Sache, die ich euch erzählen wollte, ist ein neuer Blog, mein neuer Blog, unser neuer Blog.

Ich habe mit einer Freundin den Blog: http://rosenrot-schneeweisschen.blogspot.de/ eröffnet. Wir möchten zusammen Projekte starten und über die Sachen schreiben, was wir uns auch so in der Schule/ Freizeit erzählen, nur das ihr auch mit "hört". Ich hoffe ihr werdet mal vorbei sehen. (:

Diesen Blog werde ich trotzdem behalten und ich werde trotzdem noch etwas posten, denn ich habe ihn wirklich liebgewonnen, hier meine Gedanken ect. zu teilen.


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen