Mittwoch, 19. September 2012

BASEBALLJACKEN *-*


Sportlich, sportlich. 


Dieses Jahr, sind die Baseballjacken, oder auch Collegejacken, total In.
In meiner Schule sehe ich total viel Mädchen und Jungen in diesen stylischen Jacken. Aber nicht nur "normal sterbliche" tragen sie, sondern auch Celebrities sind total angetan von ihnen. 




Ein gutes Beispiel ist dafür auch Taylor Swift. Sie kombiniert dazu eine Kordhotpants, die sie gleiche Farbe hat, wie die Ärmel der Jacke. Mit dem Gitarrenkasten, sieht sie wirklich aus, wie ein Mädchen, dass noch zum College geht und gleich mit ihrer Schulbänd proben will. 

Die zweifarbigen Kult-Blousons (Ärmel am liebsten aus kontrastfarbenem Leder) sind aber nicht vom Boyfriend aus der Highschoolmanschaft geliehen und nicht bloß für den Stadionbesuch gedacht. Vielmehr geben sie dem Outfit einen tollen Retro- Touch. 
Wenn man diese Jacken trägt ist man auf keinen Fall Out. 



Ich selber trage eine korallfarbende Collegejacke von Takko. 




xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen