Donnerstag, 7. Juni 2012

Die verrückte Bademode


Die verrückte Bademode 2012


Wie viele schon mitbekommen haben, ist in diesem Jahr der Badeanzug wieder sehr beliebt. 
Auch werden unteranderem Blütenmuster oder andere Abstrakte Formen auf den Körpern der Frauen zu sehen sein. 
Auch werden an den Badeanzügen Korsagendetails zu erkennen sein. Coco Chanel schaffte das doch eigentlich ab... Aber wie wir in den letzten Jahren bemerkten, kommt alles "alte" wieder neu in die Mode. 








Einer von den Badeanzügen ist dieser hier. 
Designet wurde das Tier- Print von Mara Hoffmann und kostet um die 283€.












Eines meiner lieblings Badeanzüge ist dieser, der ein wunderschönen Rüscheneffekt hat. Dieses Modell, von Norma Kamali, kostet 403€.










Dieser Bikini trägt verschieden farbene Bananen. Das Bandeau- Top ist mit Rüschen geschmückt. Beide Teile kann man bei H&M erwerben. 




Was früher als Oma- Look bezeichnet wurde, ist dieses Jahr der absolute Knüller. Wenn ihr so in die Sommerferien startet, werde euch alle Blicke geschenkt. Also traut euch zu Mustern, Farbe und Form. 






xoxo LadySophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen