Freitag, 14. Februar 2014

I HATE THE VALENTINE´S DAY

Hallo. 


Ja, ich hasse den Valentinstag. 
Und nicht weil ich gerfrustet bin, weil ich gerade keinen Freund habe/ sich mein Freund vor kurzen getrennt hat. 
Nein, ich kann den Tag seit Jahren einfach nicht leiden. All die Jahre habe ich ihn immer "alleine" gefeiert, ohne Freund. 

Aber ich lag die ganze Zeit im Bett und habe heiße Schokolade getrunken und sah mir Actionfilme an und manchmal auch den Film "Valentins Tag" (aber nur, wenn ich mal gute Laune hatte). So alleine hatte ich auch den Leitspruch: "Bin im Park. Verliebte Pärchen vergiften.

Das schlimme an dem Tag ist auch noch, dass ich was bekommen habe :( 
Also ich würde mich ja freuen etwas von meinem Freund zu bekommen, aber etwas von einem Jungen zu bekommen, mit dem ich nicht den Tag verbringen möchte, als Verliebte, ist das nicht schön. Das schlimme ist auch noch; beide Geschenke waren von meinen besten (männlichen) Freunden. Einmal bekam ich Pralinen und das andere Mal ein wunderschönes Armband, welches ich mir mit ihm angesehen habe und es mir eigentlich kaufen wollte... Ja, ich sollte mich nicht beschweren, manche bekommen nichts und ich sollte mich freuen überhaupt etwas zu bekommen, aber ich freue mich nicht über soetwas... Es ist ja lieb, aber nicht passend für mich an diesem Tag.



Das einzige was ich jemals verschenkt habe, waren voriges Jahr rote Rosen. Jede Singlefreundin von mir bekam eine wunderschöne Rose. ich wollte ihnen das Gefühl geben, die sind nicht alleine und werden von mir geliebt. 
Bei Freundinnen finde ich, ist es auch was anderes. Das ist eine Frauenliebe. Wenn man sich dort was schenkt oder etwas bekommt, ist es was anderes als etwas von einem Jungen zu bekommen, der sich wirklich in dich verlieben kann/ schon längst in dich verliebt ist. Bei meinen Freundinnen bin ich mir sicher, dass sie nicht Lesbisch sind. Was auch nicht schlimm wäre, aber sogar da wäre es was total anderes als bei Jungs. 

(heute wurden Jungs verkloppt :D) 


FAZIT: Ich bin ein totaler bekloppter Mensch. Das alles klingt total wirr und nicht logisch. Aber ich habe das gerade geschrieben, weil ich meine Meinung zu dem Tag loswerden wollte. 
Ich wünsche euch trotzdem einen wundervollen Tag mit eurem Liebsten. 


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen