Mittwoch, 23. Oktober 2013

SCHUL- HERBSTOUTFIT

xoxoxoxHallöchen.


Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr dazu, hier etwas zu schreiben. :/
Ich schreibe gerade Klausuren (was so gar keinen Spaß macht) und muss dafür viel lernen und dann kommen noch die Hausaufgaben. 
Aber ich habe es geschafft IN der Schule mein Outfit zu fotografieren und die Fotos hat meine liebe Freundin Jackiii gemacht :*




Ein Dreiviertelshirt passt super zu den Übergangsmonaten. 

Ich konnte nur mit der Strickjacke herausgehen und mir war wirklich nicht kalt. 
(Und das sage ich, als Frostbeule :D)

Eine lockersitzende Shorts, die von Hosenträgern gehalten wird, ist total hip und total bequem. 

Leggings muss ich schon anziehen, denn so warm ist es leider nun auch wieder nicht mehr- leider. 

Und meine neuen und geliebten Chelsea Boots von H&M, die auch total super in diese Jahreszeit passen, trage ich fast jeden Tag. 







Bei uns ist das Wetter gerade richtig gut.

Es ist leicht warm und die Sonne scheint wirklich total doll. 


xoxo Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen