Sonntag, 9. Juni 2013

MEIN BOB

Vor 3 Jahren habe ich mir zu meinem Geburtstag einen Bo schneiden lassen. 
Warum? 

Bei den "Wilden Hühnern und die Liebe" hatte Frieda ein Kurzhaarfrisur. Ich wollte diese auch haben, aber meine Frise riet mir davon ab und schnitt mir dafür einen Bob. 

Er war auch echt toll geschnitten, aber das Einzigste was mich an der ganzen Frisur störte, war mein Pony. Das war so ein ganz kleiner der nur die Hälfte meiner Stirn verdeckte. 


Eigentlich wollte ich mir meine Haare schon vor Wochen abschneiden, nur zu der Jugendweihe meiner Schwester (25.5.), wollte ich lange Haare haben. So ließ ich sie mir genau am Montag, nach der Feier die Haare abschneiden. 

Einen Bob, wo mir die Haare bis zum Kinn gehen, alle Haare gleich lang sind und mein Pony der Gleiche bleibt.
Und genau das, habe ich bekommen. 

VORHER

MEINE HAARE IN EINEM ZOPF, WIE ICH IHN IMMER GETRAGEN HABE.



NACHHER

Ich bin total zufrieden und glücklich mit diesem Bob. Und genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt.


xoxo Sophie

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Du kannst zwar beides total gut tragen aber der Bob steht dir wirklich total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut :) ich fidne es aber shcwieriger kurze haare zu stylen als längere

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh die schönen langen Haare.... aber steht dir!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen