Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

FEBRUAR- MÄRZ LIEBHABER 2013

Hallo (:

Ich möchte euch heute meine Favoriten von den 2 Monaten März und Februar vorstellen. Ich habe mir gedacht, weil der Februar so kurz war, mache ich die Monate einfach zusammen in ein Favoritenpost.



Anfang Februar haben meine Eltern bei Lidt Butter Toffe von der Marke Emotionali gekauft. Sie sind klebrig aber schmecken richtig lecker nach Caramel. 


Dann habe ich mir ein neues Handy gekauft. Zuerst hat sich mein Papa das gekauft, dann bekam ich es und jetzt wollte meine Schwester das auch haben :D. Und zwar das LG- E400. Klein (3,2 Zoll), smart und chic. 


Weil das mein erstes Handy ist, wo ich mir Apps raufladen kann, habe ich mir zu allererst Instagram (ladysophiiie) und WhatsApp geholt und war total glücklich. Ich finde es total toll mir die vielen Fotos von Freunden ect. anzusehen und ich bin mag es mit Freunden in Kontakt zu stehen- egal ob alleine oder in einer Gruppe. Und auch finde ich bei WhatsApp es gut, dass ich nur mit Menschen schreiben kann die meine Handynummer haben und ich ihre. So können mich nicht irgendwelche fremden Menschen anschreiben. 



Ich war seit langem auf der Suche nach einem Stativ. Es sollte nicht ein großes sein, welches ich auf dem Boden stelle, sondern eher eins, dass ich  auf einen Tisch zu stelle. Bei Rossmann habe ich dann dieses Stativ gesehen. Bei diesem kann ich die Beine so verbiegen, dass diese z.B. um einen Ast passen und das Stativ mit der Kamera sicher sitzen/ steht. Es ist von der Marke walimex, heißt Multiflex- Stativ/ Tripod und hat 7,95€ gekostet. 


Weil ich meine Nachttischlampe kaputt gemacht habe, habe ich mir bei IKEA eine neue weiße gekauft. (MEIN SHOPPINGTAG IN BERLIN) Ich finde es toll, dass ich sie so verbiegen kann, wie ich will.




Als ich im Februar in Berlin war, habe ich bei essie einen mintgrünen Nagellack gesehen, der mint candy apple #99. Ich fand die Farbe total schön, aber ich finde einen Nagellack für fast 10€ dafür doch etwas zu viel. Ca. 1 Woche später hat die YouTuberin funnypilgrim dann einen Nagellack vorgestellt der genauso ist, wie der von essie. Und das ist der 146 that´s what i mint! von essence. Genauso eine  tolles mintgrün. Das einzigste was mich an diesem stört, ist das dieser nach 1 Tag schon abblättert...


Ein Buch, welches mir von meinen Freundinnen vorgeschlagen wurde ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Lest hier um was es geht: http://www.die-bestimmung.de/story.html. Das 2. Buch ist schon auf dem Markt. 

Mein Lieblingslied dieser Monate war von The Script und will.i.am. "Hall of Fame".



Mein Lieblingsoutfit, welches ich die Monate am liebsten getragen habe, ist dieses. Es besteht aus einem mintgrünen Pullover von Ernstings family und eine Leggings, die auf der Rückseite eine normale Leggings ist und auf der der anderen Seite mit Fakeleder bezogen ist. Diese habe ich bei H&M für 15€ gekauft.



(Entschuldigt bitte, für den dreckigen Spiegel, ich habe die Fotos in einer Umkleide fotografiert.)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffen wir, dass der Frühling sich bald zeigt.

xoxo Sophie

1 Kommentar:

  1. Süßer Pulli :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen