Sonntag, 25. März 2012

NEVER!


Muss das wirklich sein?
Söckchen in Sandalen und High Heels :(




Ich habe etwas nie verstanden: Wie kann man Socken in Sandalen oder Ballerinas tragen?
In den Sommern vor diesem kommenden, habe ich mich immer aufgeregt das manche Mädchen und Frauen in ihren Sandalen und Ballerinas Socken tragen.
Und jetzte lese ich in der neuen Glamour (April 2012) das es einer der coolsten Basictrends des Sommers ist/wird.


Sie waren ja vorher das Erkennungsmerkmal deutscher Touristen und jetzt werden sie ein Modehit.
Im Sommer sollen sie das perfekte Accessoire sein, wenn die Temperaturen etwas kühl sind oder der Nagellack blättert.
Söckchen runden die Silhouette ab, verleihen einen Hauch von Originalität und lockern einen allzu formellen Stil auf“, sagt Modeschöpfer Gaspard Yurkievich, der seine Models schon seit Jahren gut besockt über den Laufsteg schickt.


Als ich werde zwar trotzdem nicht in diesem Style herumlaufe, mich aber auch nicht aufregen, wenn ich irgend jemanden damit sehen.


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen