Seiten

Montag, 23. Januar 2012

MORPHSUIT ;D

Morphsuit? Morphsuit!



Habt ihr schon von der coolen, neuen Erfindung gehört?
Sie heißt Morphsuit.
Sie kommen aus Schottland.
Gegrüdet wurde das Unternehmen wurde von den Brüdern Ali und Fraser Smeaton, und ihre Mitbewohnerin Gregor Lawson gegründet.

Auf der ganzen Welt ist das der Trend schon gut vertreten. London, New York, Mailand. Auch in Deutschland besitzen schon viele Menschen diesen  Lycra/ Polyester- Anzug.


Tausende Videos gibt es schon im Internet. Eins aus London: Eins aus London.


Diese Anzüge gibt es in tausend verschiedenen Farben. Es gibt auch gemusterte, Flaggensuits und noch alles was du dir vorstellen kannst.


Mann kann sogar durch den Anzug trinken.





Ich überlege ob ich mir einen holle.
Wäre schon geil in Rot oder in einem Gelb. Dazu eine neon Nerdbrille und vielleicht noch eine Perücke und dann geht es ab, Leute erschrecken.



xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen