Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

|TAG| IT´S ONLY A PICTURE

Hallöchen (:
Es gibt da einen TAG den es schon soo lange gibt. 
Ich glaube, jeder kennt ihn und hat ihn schon öfters gesehen, so wie ich. Ich bin süchtig nach ihm. Irgendwie gehört er zu meinen Lieblingstags und so wollte ich ihn einmal machen. 



Lieblingswort? 
Foto folgt


Was siehst du täglich? 





Ein Kleidungsstück, in dem du wohnst? 




Deine liebste Uhrzeit? 



Die drei Webseiten, die du am Häufigsten anklickst? 





Etwas, was du immer machst? 





Niemals ohne...? 


 



Was wolltest du als Kind mal werden? 







Was vermisst du gerade?  



Was steht auf deinem Wunschzettel?



Eine Person, die es immer wieder schafft, dich glücklich zu machen?  



Neu?





Gesehen, verliebt?

<3
Dein Ohrwurm? 


Welche Überschrift trägt Deine Woche?




Dein Bild der Woche? 


Dein Highlight der Woche? = Dein Highlight des Jahres? 






xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen