Mittwoch, 30. Juli 2014

#sweet18

Hallöchen (:

Seit einer Woche bin ich schon 18 :O. Und anlässlich diesem besonderen Alters feierte ich zusammen mit meiner Freundin Lydii, die an diesem Wochenende auch 18 wurde, zusammen. Ich wollte euch einen kleinen Einblick in die Feier geben und noch in mein Frühstück mit Sophie. 

Wir trafen uns und wollten dann erstmal baden gehen, weil es soo heiß war. Das Wasser kühlte uns erstmal richtig ab und dort bekam ich auch meine Geschenke ( siehe später)

Danach gingen wir in meinen Garten und Papa grillte. Wir räumten schon mal das Zelt ein, damit wir nachts nicht im Dunkeln umherirren und unsere Sachen zusammensuchen und einfach auf die Matratze fallen konnten. Ich bekam eine "Happy Birthday"- Krone auf und wir hörten Musik und tranken und aßen und quatschten. Später fingen wir noch an zu tanzen. 

So sah der Tisch mitten in der Party aus. Uns war es nicht wichtig uns voll laufen zu lassen um dann richtig schön betrunken zu sein. Wir wollten nur unseren Spaß und tranken deswegen nur, weil es zu einer Party dazugehört. Obwohl ich auch denke, eine Party brauch keinen Alkohol. 
Ich dachte auch zum Anfang, dass wir bei der Wärme, zu wenig Getränke haben, aber am nächsten Tag hatten wir noch so viel übrig, so dass ich mir diese Gedanken gar nicht hätte machen müssen, aber lieber zu viele Getränke als zu wenige. Den Rest können wir einfach für eine andere Party benutzen. 

Lydii kauft davor noch 50 Knicklichter die in der Nacht soo hilfreich waren :D Jeder hatte individuel Lichter um, sodass man im Dunkeln immer erkennen konnte, wer neben dir steht oder sitzt. Das hier ist ein Gruppenfoto von uns, bei dem ich jetzt auch noch überlegen muss wer wer ist! Auflösung? Nächstes Foto (: 

Aber dieses Foto ist nicht soo schön :( Aber wir haben natürlich nicht mehr Fotos gemacht, sodass ich noch eins hinzugefügt habe, welches ich noch schöner finde! 


Ok... eigentlich liebe ich dieses Foto! Ich liebe es! Es gehört zu den besten Fotos, die ich mit meinen Freunden zusammen habe. Man sieht, dass wir Spaß haben und uns auch mögen und diese Nacht etwas besonderes ist. 

Und dann gibt es auch noch dieses Foto von Lydii und mir. Auch dieses liebe ich sehr! Ich liebe unsere Augen auf dem Foto *-*

Wir sind um ca. 3 in den Zelten so weit gewesen, dass wir hätten schlafen gehen können, ABER das taten wir nicht. Wir redeten. Kindergarten, Grundschule und dann die Zeit, in der wir alle zusammen gefunden haben. Aber ich denke ich habe es doch geschafft ca. 2h zu schlafen. Dann wurden es hell und ich stieg aus dem Zelt, weil es doch etwas zu eng und zu warm wurde und legte mich im Schlafsack und Onesie auf einen Liegestuhl und schlief nochmal ne halbe Stunde. In dieser Zeit, verließen auch die anderen ihre Schlafplätze und setzten sich in die warme Sonne. Vom Tisch wanderten sie auf die restlichen Liegestühle und wir redeten über die tolle Nacht die wir zusammen hatten. 

Am Morgen frühstückten wir noch zusammen und dann gingen sie nach und nach, aber sie halfen noch, alles aufzuräumen und dann ging ich in die Hängematte schlafen!
Es war eine wundervolle Feier, wenn nicht sogar die beste Feier in meinem Leben, weil nur Menschen dabei waren, die ich wirklich mag und mit denen ich soetwas erleben möchte- den 18. zu feiern! 
___________________________________________________________________________________________________




Weil Sophie leider nicht zu meinem Geburtstag kommen konnte, feierten wir am Montag nach. Wir trafen uns um 10 Uhr in dem Café, in dem wir beide zusammen arbeiten und dort überraschte sie mich mit einem soo süßem Empfang mit unseren Kolleginnen. Eine filmte auch, auf Wunsch Sophies, den Anfang des Treffens. Ich musste sogar dieses Papierhütchen aufsetzten und auch die anderen Gäste gratulierten mir. Sogar der Tisch war mit rosa Schleifen dekoriert! Ich bekam von Sophie ein Armband mit meinem/ unseren Namen, welches sie aus Draht in Malta machen ließ. Ich liebe es, denn so trage ich den Namen meiner besten Freundin immer bei mir und auch meinen Namen. Nochmals vielen Dank  !

video

___________________________________________________________________________________________________



Und zum Schluss möchte ich euch noch meine Geschenke zeigen, denn über jedes einzelne freue ich mich immernoch riesig, denn es kommt von Menschen, die sich wirklich Gedanken gemacht haben!





xoxo Sophie

Kommentare:

  1. Hach ja der Abend/Tag was auch immer war aber auch wirklich schön :D & die Knicklichter waren nur wegen den Schnappsleichen (Hong) praktisch :'D
    Pascal meinte übrigens auch nochmal er war froh dass ich da war ansonsten wäre er wahrscheinlich zu besoffen gewesen und genauso schlimm wie Hong Ha :'D
    Die Stuhlstory hast du ja rausgelassen! Schade, genauso wie dass wir alle Lydialkohol sind :D Aber ich bin wirklich froh, dass ich noch spät aber überhaupt eingeladen wurde, ich werde immer eine Erinnerung daran haben & der morgen danach war irgendwie lustig wie furchtbar zugleich, das Foto an dem Morgen ist ja übel süß, hab gar nicht mitbekommen, dass du das gemacht hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte doch keine Insider verraten :D Die bleiben nur uns behalten ;). Aber ich bin auch total froh, dass du dabei warst. Irgendwie hast du super zu uns gepasst, was du immer noch machst. Und ich bin froh, dass er sich deswegen nicht betrunken hat! Ein Hong reicht!
      Ich liebe das Foto am Morgen! Da sieht man die Sonne, und den leichten "Nebel"/ "Schleierwand". Und ihr beide seit auch soo süß :3

      Und NOCHMAL: DANKESCHÖN ♥

      Löschen
  2. Achja und meine Geschenke sieht man so schön dort liegen, wir haben ja eh das beste geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Was man alles verpasst, wenn Facebook tot ist.
    Also, aaaaalles, alles Liebe und Gute nachträglich, ich wünsch dir ein ganz wunderbares Jahr (und eigentlich auch noch ganz viele danach) mit einem super Abi und deinen Freunden und viiiel Glück! :) Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass du schon 18 wirst... Alle sind auf einmal so alt! :D
    Eure Geburtstagsparty klingt total süß, ich finde es schön, wenn sich nicht alle komplett betrinken (auch wenn ich mir dann von Seiten der Jungs irgendwie den falschen Freundeskreis gesucht habe... ähem) sondern einfach zusammensitzen und es so genießen. Und außerdem, Knicklichter machen sowieso immer alles besser. ♥ :D

    Liebste Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mara ♥
      Man sieht mir wirklich nicht an, dass ich schon so alt bin :D, aber was soll man machen?!
      Ich hatte auch nicht vor mich zu betrinken, aber wenn es andere Menschen brauchen ist das ihr Ding. Aber da hast du Recht, mit deinem männlichen Freundeskreis :D, aber sie haben natürlich auch bessere Seiten ;).
      Ich werde jetzt auch zu jeder weiteren Party Knicklichter bereithalten!

      Löschen