Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

KURSFAHRT- UND GESAMTER SOMMERHAUL

Halli Hallo (:

Natürlich war ich in Berlin auch shoppen :D Das gehört einfach dazu. Aber ich habe mich dazu entschieden, ich mache einen ganzen Sommerhaul, mit allen Dingen, die ich mir gekauft habe. Ich habe meine Einkäufe nach den einzelnen Geschäften, wie Primark, H&M ect. sortiert und auch abgetrennt, damit ihr sehen könnt, was ich zusammen gekauft habe. Zuerst beginne ich mit meinem Kursfahrthaul, dann meinem Geburtstagsshopping und die restlichen Produkte sind einfach einzeln angeben. Viel Spaß!




PRIMARK

schwarzes Männer Shirt mit V- Ausschnitt- 3€
Runde Sonnenbrille- 2€ SALE
Hogwartsshirt- 8€
Perlentäschen- 5€
hellgelber 3/4 Pullover- 3€



Und nein, ich habe in keinem Kleidungsstück eine Nachricht von einer Näherin gefunden! Ich habe noch mehr eingekauft, aber diese Dinge sind für Freunde und für meine Familie gewesen, so dass ich sie nicht unbedingt zeigen muss :p. 


H&M


Jeansshorts- 5€ SALE
Bandeau Tops- 5€ SALE

Bei H&M habe ich irgendwie nicht viel gefunden. Es hat mich kaum was mitgerissen, außer die Shorts, wo ich mir sowieso noch ein kaufen musste.


TIGER


mintfarbene Kopfhörer- 9,99€

Meine pink- weißen Lieblingskophhörer sind vor der Fahrt kaputt gegangen, sodass ich mir neue kaufen wollte. Ich fand bei Saturn und Media Markt aber keine schönen. Dann suchte ich bei Tiger nach einem genurtstagsgeschenk für meinen besten Freund und da sahe ich diese wunderbaren Mintfarbenen *-*


CLAIRES


gold- türkiser Stirnschmuck- 2€ SALE


Seit langem wollte ich mir so ein Haarschmuck kaufen, denn ich finde es total schön, wenn Frauen so etwas tragen. Ich finde der türkise zu meinen blonden Haaren. In der Schule würde ich das nicht tragen, aber bei Verabredungen oder Partys passt es sehr gut. Ich trage dann immer einen Mittelscheitel, weil ich finde, es sieht komisch aus, wenn das Kettchen an der einen Seite hängt :D.


______________________________________________________________________________


PRIMARK




Marvel- T- Shirt- 6€
Jeansjacke- 15€
Umhängetasche- 12€
Perlenkette mit Gliederkette- 5€
60 Den Leggings- 2€
Blumenkranz- 3,50€


Über die Tasche freue ich mich am meisten. Ich sah diese bei H&M, aber dort kostete sie 20€. Als ich diese gestern sah, war ich sofort entschlossen diese zu kaufen und bin überglücklich. Diese ist sogar noch größer als die von H&M, was ich sogar noch besser finde, denn so kann ich genug mitnehmen und nicht Angst haben, keinen Platz mehr zu haben. 
Mir war eigentlich egal, wie die Jeansjacke aussieht, denn ich möchte sie mit Aufnähern verschönern. Diese werden Dinge abbilden, die zu mir passen und sie man sofort mit mir assozieren kann. 


H&M



 schwarze Melone- 9,95€


Ich habe soo lange überlegt ob ich mir so einen Hut kaufen sollte und jetzt sah ich ihn im Regal liegen und setzte ihn, nur mal zum Spaß auf, und er sah toll aus! So war er meiner. (:


PIMKIE



Clutch- 2,99€ GEBURTSTAGSGESCHENK

Zum Geburtstag bekam ich von Pimkie einen 7€ Gutschein, mit dem ich mir irgendwas aus dem Laden aussuchen dürfte und ich entschied mich für eine Clutch, im Briefumschlagstyle. Eigentlich kostete sie 9,99€ und musste so nur noch 2,99€ zulegen.


______________________________________________________________________________

THALIA



Tolino Shine- eBookReader- 59€ RABATT

Mein alter Reader ging kaputt, sodass ich diesen zurück schickte, damit Weltbild diesen wieder reparieren kann. Das gelang ihnen leider nicht, sodass sie mir mein Geld wieder gaben. Weil es meinen alten TrekStore nicht mehr gab, bestellte ich mir diesen TolinoShine, der soo leicht ist und die Seiten aussehen, wie Papierseiten. Ich werde noch einen genaueren Blogpost über ihn machen, denn er hat es verdient!

1 Kommentar:

  1. Sind echt viele tolle Sachen dabei! :)
    Ich mag besonders das Marvel und das Hogwarts Tshirt ^-^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen