Seiten

Samstag, 7. Juni 2014

MAI- UND JUNIFAVORITEN 2014

Hallöchen (:


Ich wollte euch meine Mai- und Junifavoriten vorstellen, denn ich mochte beide Monate sehr.

Leider schrieb ich den ganzen letzten Monat jede Woche eine Klausur und zwischendurch war ich arbeiten und musste so auch noch lernen und konnte so nicht viel lesen, wie ich es sonst gewöhnt war. Aber dafür habe ich viiiel Musik gehört und bin wieder den Hörbüchern verfallen, aber dazu später (: Bald wird auf meinem anderen Blog auch ein ein Post über meine Lieblingsfarbe Mintgrün kommen und hier zeige ich meine Lieblingsklamotten in der Farbe. Und da möchte ich auch gleich mit beginnen:



KLAMOTTEN

Wie schon gesagt, mint ist meine Lieblingsfarbe! 
Und in den letzten Monaten habe ich mir viele neue Kleidungsstücke gekauft. Am meisten Kleider und Röcke und diese Beiden sind meine Lieblinge: einmal den Tellerrock, den man in der Höhe der Taille trägt. Ich habe ihn bei H&M gekauft. 




Außerdem habe ich diesen roten Strickpullover sehr gerne für die Jacke ersetzt. Er ist soo weich und sooo kuschlig, dass ich ihn am liebsten den ganzen Tag tragen würde. Ich habe ihn für 10€ im Sale ergattert *o*.



Ich wollte mir schon soo lange einen Onesie kaufen, weil die immer soo gemütlich aussahen und einen voll bequemen Eindruck machten. Und als ich dann im Mai im Primark war, war ein ganzer Kleiderständer mit Onesies bei der Nachtwäsche und ich war so glücklich und mein Beschluss stand fest: Ich musste mir einen kaufen! Und da sah ich diesen Mupptesschlafanzug und war noch glücklicher! Ich liebe die Muppets und mein Papa und ich sehen das soo gerne und es war Tier drauf, der Schlagzeuger, und für 7€ gab ich Tier ein neues Zuhause *-* Ich trage meinen Onesie, an jedem Morgen, wenn ich noch etwas zerknittert bin oder wenn ich nichts anderes zum anziehen habe oder nur ihn tragen will :D.


Auch bei Primark kaufte ich mir ein Captain America T-shirt! Ich liebe Captain America! Ich habe beide Filme im Kino gesehen und liebe einfach den Helden, der eigentlich kein Superheld sein will, was ihn noch mehr sympatischer macht. Es ist wie ein Footballshirt gemacht, was so noch besser zu dem Captain passt! Ich trage es total gerne zu einem hohen Zopf! 
Ist leider gerade in der Wäsche aber das Foto folgt (: 


Im Mai musste ich mir neue Schuhe kaufen, denn meine geliebten Erdbeerschuhe (Turnschuhe, auf denen Erdbeeren rauf gedruckt waren) sind kaputt gegangen und diese gab es noch bei Deichmann, aber nicht mehr in meiner Größe :(. So musste ich mir neue aussuchen und es wurden weiße Fakechuks, die bis zum Knöchel gehen. Ich wollte schon länger solche haben und freute mich dann doch auf sie. Sie sind super bequem und kosteten 10€ bei Deichmann und den Preis finde ich wirklich super für diese Schuhe. Leider, was aber zu erwarten war, wurden sie beim ersten Mal tragen, gleich dreckig, aber mit etwas Waschpulver geht das schnell weg. 


LIPPENSTIFT/ LIPGLOSS

In einer Glossybox hatte ich den "Crystal crush- light reflecting lipgloss- studio 54 MI3504", aber habe ihn nie benutzt, weil ich finde er passt eher in den Sommer und Frühling. Es ist eine sehr schöner rosa- glitzer Lipglossm, der sich sehr gut auf die Lippen legt und auch sehr lange hält. 
Der zweite Lippenstift ist einer von P2 der "Secret Gloss" in der Nummer 040 Secret Affair. Seine Form ist ein Lippstift, doch wenn man ihn audträgt fühlt er sich an wie ein Lipgloss und sieht auf den Lippen so aus. Auch gibt er nicht so viel Farbe ab, was ihn sehr natürlich aussehen lässt.




NAGELLACKE

Am liebsten hatte ich die Monate 3 Nagellacke drauf: einmal den P2 Color Victim 630 Passion, den P2 Volume Gloss 100 heavenly girl und den Quick Dry 67S von Manhattan, ein schöner Koralltonm, ein Babyblau und ein Flieder. Ich finde das Trio passt sehr gut in den Frühling und auch sehr gut in den Sommer. Den 1. P2 trage ich, wenn ich es etwas aufregender haben möchte und das Flieder und Babyblau, wenn ich nicht ganz so auffallen will (:




MUSIK


Ich habe im Mai sehr oft das Album von Mackelmore und Ryan Lewis gehört. Ein Freund lieh mir seine CD und mir gefällt die Musik richtig gut. Für jede Stimmung gibt es ein Song, der genau deine Gefühle beschreibt. Von schnellen Tanzliedern bis zu sentimentalen Stimmungsmachern findet man alles auf dem Album. 

Mein Lieblingslied ist "Same Love". Es erzählt über die gleichgeschlechtliche Liebe und das viele Menschen damit Probleme haben und damit anderen menschen Probleme machen. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich es höre und immer in dem Moment wenn Mary Lambert anfängt zu singen läuft mir ein riiiesen großer Schauer über den Rücken, weil ihre Stimme mich einfach umhaut und perfekt in die Szenerie des ganzen Liedes passt. 


ESSEN UND GETRÄNKE

In meinem Lieblingscafé (indem ich auch wöchentlich arbeite, wenn ich es noch nicht erzählt habe ;)) gibt es in letzter Zeit Blaubeerstreuselcupcakes. Ich liebe Streuselkuchen und Blaubeeren und die Mischung ist unglaublich lecker! In der Woche esse ich ca... 3 oder 4 :x Weil sie einfach zu lecker sind! 




Mit meiner Schwester war ich im Mai bei einem Türken und haben uns eine Pizza bestellt. Weil wir dann totalen Durst hatten, weil es so warm war, kauften wir uns ein türlisches Süßgetränk. Es trägt den Namen "uludag GAZOZ" und kostete 1,50€. Es gibt davon auch Getränkedosen,die sind billiger, aber ich finde irgendwie schmeckt das Getränk in der Dose anders und mag es in der Flasche so mehr. Das süße Zeug besteht eigentlich nur aus Wasser, Zucker und Kohlensäure, aber ich mag solches ja wirklich sehr :D Und es stillt meinen Durst, denn Zucker ist die beste Sache für mich in der Sache mit dem Durst und der Wärme :



xoxo Sophie

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination für diesen mintfarbenen Rock! So einen ähnlichen habe ich auch und muss mal sehen ob ich deinen Style so hin bekomme =D

    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Pullover ist so mega schön!*-* Leuchtet der in echt auch so?
    Ich habe auch so einen schönen Tellerrock ergattern können, den finde ich auch total toll!
    Und ich finde dich und dein Lachen so hübsch!
    Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen